Neue Mocktail-Aromen von Sensient sollen vor allem Erwachsene, die Wert auf Premium-Genuss legen, gleichzeitig aber auf Alkohol verzichten wollen, ansprechen und... weiterlesen

News

  1. Caipirinha der Silvester-Knaller 2015

    Das Jahresende nähert sich und viele Menschen freuen sich schon jetzt auf einfeucht-fröhliches Silvester. Besonders an diesem Abend gilt für die meisten: Der Alkohol darf gerne fließen. Was jedoch steht gerade auf der Liste der beliebtesten Getränke ganz oben? Bookatable.de, der Online-Reservierungs-Service, wollte es wissen und fragte knapp 450 Gäste nach ihren Vorlieben bei Cocktails.

  2. Gründel’s Alkoholfrei startet innovativ ins neue Jahr

    Die Karlsberg Brauerei präsentiert das Neuprodukt Gründel’s Fitmalz. Als neues Vierergespann startet die Produkt-Range mit Gründel’s Fresh, Gründel’s Classic, Gründel’s Radler und dem neuen Gründel’s Fitmalz ins Jahr 2016. Der neue Durchstarter erfrischt ohne künstliche Zusatzstoffe mit vollem Malzgeschmack und Traubenzucker als die sportive Interpretation eines erfrischenden Malzgetränks.

  3. Neuheit Rabenhorst 11plus11 Obst & Gemüse

    Eine neue, genussreiche Obst-Gemüse-Kombination erweitert das 11plus11-Sortiment bei der Saftmanufaktur Haus Rabenhorst aus Unkel am Rhein. Direkt zum Jahresbeginn 2016 präsentiert das Haus eine neue Multi-Vitamin-Kreation aus elf wertvollen Direktsäften: 11plus11 Obst & Gemüse.