Mineralbrunnen als Motorsportsponsor

Ein Novum für den Sinziger Mineralbrunnen aus dem Hause Frankenbrunnen. Das Unternehmen geht in diesem Jahr erstmals mit zwei Fahrzeugen an den Start der Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft 2018, kurz VLN genannt. Am Nürburgring in der Eifel...

Weiterlesen

Punica setzt auf Digitales

Punica, die Familienmarke aus dem Hause PepsiCo, stellt seine Marketingstrategie neu auf und launcht im April 2018 die neue digitale Markenkampagne „Punica – So bunt wie das Familienleben“. Zusätzlich zur neuen Markenkampagne und dem PoS Aufritt...

Weiterlesen

Neue Kurzfilme porträtieren Mineralwasser Expertenberufe

Die Menschen hinter Mineralwasser: Unter den vielen Experten, die täglich mit großer Leidenschaft mit natürlichem Mineralwasser als Naturprodukt arbeiten, gibt es einige, die besonders spannende Berufe haben. Die Informationszentrale Deutsches Mineralwasser...

Weiterlesen

Neue Lipton Green Ice Tea mit Testimonial

Lipton Green Ice Tea von Pepsico überrascht in diesem Jahr nicht nur mit einer neuen Digitalkampagne „Taste Green, Feel Good“, sondern auch mit einem neuen Testimonial – Topmodel Karlie Kloss. Die Zusammenarbeit mit dem internationalen Topmodel...

Weiterlesen

Carolinen erhält Bio-Mineralwasser-Siegel

Die Bio-Mineralwasser-Familie wächst weiter. Die 2008 gegründete Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V., hat jetzt den Mineralquellen Wüllner für ihr Carolinen Mineralwasser das Bio-Mineralwasser-Siegel vergeben. Dr. Franz Ehrnsperger, Vorsitzender...

Weiterlesen