Mineralbrunnen als Motorsportsponsor

Ein Novum für den Sinziger Mineralbrunnen aus dem Hause Frankenbrunnen. Das Unternehmen geht in diesem Jahr erstmals mit zwei Fahrzeugen an den Start der Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft 2018, kurz VLN genannt. Am Nürburgring in der Eifel...

Weiterlesen

Großer Erfolg für Barolo Ludo

Er findet den Beifall der Kritik, der Fachpresse und der internationalen Buyer. Die Rede ist von Barolo Ludo, neuestes Label der Poderi Luigi Einaudi, einer 1897 in Dogliani vom ersten demokratisch gewählten Präsidenten der Italienischen Republik (1948-1955),...

Weiterlesen

Punica setzt auf Digitales

Punica, die Familienmarke aus dem Hause PepsiCo, stellt seine Marketingstrategie neu auf und launcht im April 2018 die neue digitale Markenkampagne „Punica – So bunt wie das Familienleben“. Zusätzlich zur neuen Markenkampagne und dem PoS Aufritt...

Weiterlesen

Bottega-Marken bleiben geschützt

Seit 2001 produziert Bottega S.p.A. (Italien) ihre Schaumweine in verspiegelten, metallisierten Flaschen, die unter den Namen Bottega Gold und Bottega Rose Gold in über 120 Ländern weltweit vertrieben werden. Die Weinkellerei und Destillerie ist Eigentümerin...

Weiterlesen

Neue Kurzfilme porträtieren Mineralwasser Expertenberufe

Die Menschen hinter Mineralwasser: Unter den vielen Experten, die täglich mit großer Leidenschaft mit natürlichem Mineralwasser als Naturprodukt arbeiten, gibt es einige, die besonders spannende Berufe haben. Die Informationszentrale Deutsches Mineralwasser...

Weiterlesen