Mineralbrunnen als Motorsportsponsor
Ein Novum für den Sinziger Mineralbrunnen aus dem Hause Frankenbrunnen. Das Unternehmen geht in diesem Jahr erstmals mit zwei Fahrzeugen an den Start der Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft 2018, kurz VLN genannt. Am Nürburgring in der Eifel...
WeiterlesenPunica setzt auf Digitales
Punica, die Familienmarke aus dem Hause PepsiCo, stellt seine Marketingstrategie neu auf und launcht im April 2018 die neue digitale Markenkampagne „Punica – So bunt wie das Familienleben“. Zusätzlich zur neuen Markenkampagne und dem PoS Aufritt...
WeiterlesenBottega-Marken bleiben geschützt
Seit 2001 produziert Bottega S.p.A. (Italien) ihre Schaumweine in verspiegelten, metallisierten Flaschen, die unter den Namen Bottega Gold und Bottega Rose Gold in über 120 Ländern weltweit vertrieben werden. Die Weinkellerei und Destillerie ist Eigentümerin...
WeiterlesenNeue Kurzfilme porträtieren Mineralwasser Expertenberufe
Die Menschen hinter Mineralwasser: Unter den vielen Experten, die täglich mit großer Leidenschaft mit natürlichem Mineralwasser als Naturprodukt arbeiten, gibt es einige, die besonders spannende Berufe haben. Die Informationszentrale Deutsches Mineralwasser...
Weiterlesen