Captain Morgan Mutineer Rum-Bier aktiviert Probierfreudige

In Gastronomie und Handel ist das neue Captain Morgan Mutineer erfolgreich gestartet. Jetzt zündet das erste Rum Flavoured Bier von Diageo in Deutschland die nächste Stufe: mit aktivierenden Personalpromotions und Werbemitteln am POC und POS, mit Campus- und WG-Partys für noch mehr Probierkontakte und mit einer Social Media-Kampagne, in deren Mittelpunkt die Webserie #Rumflavouren in Mutineerstadt steht. Ort des Geschehens: das pittoreske hessische Städtchen mit dem verheißungsvollen Namen „Bierstadt“. Die gemeinsame Mission: mehr Flavour nach Deutschland bringen, aus Bierstadt soll Mutineerstadt werden. Dazu entert Deutschlands erstes Rum Flavoured Bier die Szenegastronomie mit personalgestützten Sampling-Aktionen und im Handel mit personalgestützten Promotions. Noch mehr Sichtbarkeit schaffen POS-Werbemittel sowie Zweit- und Sonderplatzierungen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*