Henkell & Co.-Gruppe pusht mit starken Marken

„Making Life Sparkle“ lautet das Motto der Unternehmensgruppe Henkell & Co.-Gruppe aus Wiesbaden, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören, zum Jahresendgeschäft. Der Spot ruft dazu, Sektgenuss und prickelndes Leben neu zu interpretieren, ist im November und Dezember auf reichweitenstarken Sendern präsent. Ein aktueller Henkell & Co.-Image-Spot läuft unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU. Die mit Top-Qualität (20 x Gold bei der Berlin Wine Trophy, 15 x Gold bei der Asia Wine Trophy sowie 7 x Gold bei Mundus Vini) gesegnete Gruppe, überzeugt so mit spannenden Innovationen und nachhaltiger Markenkommunikation auf allen Kanälen. Mit dem vielfältigen, in zahlreichen Ländern erhältlichen Prosecco-Sortiment von Mionetto (laut IWSR ist er im Prosecco-Sortiment die nach Volumen und Retail Value weltweit größte Marke) ist die Gruppe zudem einer der Treiber des internationalen Prosecco-Trends. Und die heimische Sektmarke Henkell kommt jetzt – wie schon vermeldet – in der Gold-Edition eines Werkes des Berliner Künstlers Robert Weber daher. Henkell Alkoholfrei gibt es pünktlich zu den Festtagen in optimierter Ausstattung mit noch eleganteres Outfit. Mit #TheHenkellWay zeigt die Marke auf Instagram & Co., dass Sekt cool und unkonventionell sein kann und spricht damit gezielt eine jüngere Konsumentenschicht an. Der Weihnachtsbaum kommt in diesem Jahr von Fürst von Metternich (Foto). Im Rahmen einer POS-Promotion verlost die Marke 1.111 hochwertige Nordmann-Tannen. Wer im Gewinnspielzeitraum zwischen dem 1. November und 15. Dezember mindestens eine Flasche Fürst von Metternich (0,75 l Flasche) erwirbt, kann mit seinem Kassenbon an der Aktion online teilnehmen. Mit einer großen Freikarten-Aktion zum Kinostart von „Bad Moms 2“ ab Mitte Oktober geht Söhnlein Brillant im LEH in die Offensive. „Sag‘s mit Söhnlein“ heißt es ab November 2017: Die limitierte Motto-Edition zum Jahresende animiert zum Verschenken prickelnder Herzensbotschaften. „Mystic Ice World“ lautete das Motto des Design-Wettbewerbs, mit dem Wodka Gorbatschow auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der Design-Plattform Jovoto zur Gestaltung einer Limited Edition aufrief. Die stylische, dunkelblaue Wodka Gorbatschow-Flasche mit Sternbild, ein echtes Sammlerstück, soll im Jahresendgeschäft für Extra-Kaufimpulse sorgen. Der Premium-Brandy Cardenal Mendoza erscheint zum Jahresendgeschäft in einer dekorativen Geschenkverpackung inkl. zweier Brandy-Gläser.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*