Wenn der erste Schluck zum Sonnengruß wird

Carpe Diem präsentiert den neuen fruchtig-würzigen Kurkuma Sparkling Tea pünktlich zum Frühlingsanfang. Die Produktneuheit soll für neues Flair im Segment der kalten Teegetränke sorgen. Das kohlensäurehaltige, vegane Kaltgetränk ist auf Weißteebasis...

Weiterlesen

Schöneberger wirbt für neue Vio-Bio-Limo Der weltgrößte Erfrischungsgetränkekonzern Coca-Cola startet mit drei Ankündigungen in den Frühling in Deutschland. Zum ersten stellt Coca-Cola seine neuen Durstlöscher "ViO BiO LiMO" leicht in drei...

Weiterlesen

Spreewood Distillers launcht Butterbird Rum

Vor nicht einmal einem halben Jahr haben Sebastian Brack, Bastian Heuser und Steffen Lohr die Spreewald Brennerei übernommen. Seitdem wurde nicht nur das gastronomische Angebot auf Vordermann gebracht – die Destillerie ist ein beliebtes Ausflugsziel...

Weiterlesen

50 Jahre Branding bei Kendermann

Seit Jahrzehnten steht Reh Kendermann mit der Erfolgsgeschichte von Black Tower für gelebte Tradition und fundiertes Marken-Know-how für deutschen Wein im Ausland. Mit über 15 Millionen Flaschen Absatz pro Jahr ist Black Tower die meistverkaufte Weinmarke...

Weiterlesen

Erdinger erweitert Alkoholfrei Sortiment

Marktführer Erdinger Alkoholfrei bekommt in seinem Produktsegment Zuwachs. Zwei Neue erweitern die alkoholfreie Range auf drei. Hinzu kommen Erdinger Alkoholfrei Zitrone und die Variante Grapefruit baut die ihr Sortiment aus. Erstmals präsentiert wurden...

Weiterlesen