Deutsche trinken wieder mehr Fruchtsaft

Der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie zieht eine positive Bilanz für das Jahr 2015. Dafür gibt es drei gute Gründe. Der wichtigste: Der Pro-Kopf-Konsum an Fruchtsaft und Fruchtnektar ist um 1 Liter von 32 auf 33 Liter gestiegen. Darüber hinaus...

Weiterlesen

Deutsche trinken wieder mehr Fruchtsaft

Der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie zieht eine positive Bilanz für das Jahr 2015. Dafür gibt es drei gute Gründe. Der wichtigste: Der Pro-Kopf-Konsum an Fruchtsaft und Fruchtnektar ist um 1 Liter von 32 auf 33 Liter gestiegen. Darüber hinaus...

Weiterlesen

Coca-Cola startet die Winterkampagne 2016

Ende Dezember 2015 startete die Coca-Cola Winterkampagne mit der Kernbotschaft „Winterzeit ist Framily-Zeit: Die schönsten Momente verbringen wir mit Freunden und Familie“. Im Mittelpunkt stehen die Coca-Cola Polarbären mit ihrem Freund Puffin,...

Weiterlesen