Light live Kampagne der Schloss Wachenheim AG

An den Light live Ladies kommt derzeit keiner vorbei – dafür sorgt eine neue TV- und Online-Kampagne von Schloss Wachenheim. „Der Markt wächst, es wird immer selbstverständlicher alkoholfrei zu genießen“, so Marketingleiterin Ulrike Schulz-Gerhardt. Zur Markeninszenierung und für die entsprechende Awareness im TV fiel die strategische Entscheidung auf Sonderwerbeformate mit Platzierungen als Synergiesplit, die die redaktionelle Verbindung zu bekannten Formaten wie „Shopping Queen“ und „Das perfekte Dinner“ schlagen. Cut-Ins – horizontal während der Sendung am Bildrand platziert – positionieren die Marke Light live in zielgruppenaffinen Formaten wie z. B. „Prominent“ oder „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Passend zu den charmanten Light live Ladies hat Schloss Wachenheim zusätzlich eine Limited Edition der Varianten Sparkling White und Rosé lanciert. Die Produkte präsentieren sich im angesagten Sleeve-Look mit variierenden Gute-Laune-Motiven – positive Messages wie „Glücklich steht dir gut“ oder „Ein Lächeln gibt’s umsonst“ oder siehe Foto.