Jägermeister serviert neue Onlineshops

Seit Sommer dieses Jahres präsentiert sich die Spirituose Jägermeister mit neuem Corporate Design. Die passende Kampagne dazu heißt „Superkühl -18°C“. Auf Plakaten und in Video-Spots zeigt sich der Kultlikör aus Wolfenbüttel in neuem Gewand in den Farben Grün, Gold und Orange. Das aufgefrischte Markenimage zwischen Premiumqualität und Coolness spiegelt sich ab sofort auch im Jägermeister-Onlineshop für den Endverbraucher wider. Dabei soll der Shop nicht allein als Verkaufstool, sondern vor allem auch als Markenbotschafter wahrgenommen werden. Die Marktbearbeitung in Richtung Businesskunden möchte Jägermeister deutlich digitaler gestalten. Hierzu erhalten B2B-Kunden einen eigenen Onlineshop, der Anfang 2019 an den Start gehen soll. Für die Konzeption und Umsetzung des neuen Onlineshops hat Jägermeister die Berliner Digitalagentur Neofonie ins Boot geholt. Mit einem Gesamtabsatz von 92,4 Mio. 0,7-Liter Flaschen ist die Marke „mit dem Hirsch“ 2017 international die verkaufsstärkste Premium-Likörmarke.