Europas Kaffee-, Tee- und Kakao-Wirtschaft trifft sich in Hamburg – Spirituosen in Berlin

Deidesheim: Ob Cold Brew, Nitro, Pink Latte, Mushroom-Coffee, vietnamesischer Espresso mit Ei oder klassischer Filterkaffee – 162 Liter des beliebten Heißgetränks konsumiert allein jeder Deutsche durchschnittlich pro Jahr. Als Megatrend gilt Teegenuss...

Weiterlesen

Gerolsteiner Brunnen entwickelt Markenauftritt weiter

Ab Oktober 2018 zeigt sich der Markenauftritt des Gerolsteiner Brunnen in einem frischen Design. Den Anfang macht das Gerolsteiner Mineralwasser in den Haushaltsgebinden. Parallel wird auch das Design der Produkte für USA und Japan umgestellt. Das übrige...

Weiterlesen

Hohe Saftauszeichnung im Auftrag des guten Geschmacks

Das International Taste & Quality Institute (iTQi) mit Sitz in Brüssel ist die führende Organisation, die sich der Verkostung, Auszeichnung und Förderung von Nahrungsmitteln und Getränken mit hervorragendem Geschmack widmet. Jetzt hat es dem fruchtigen...

Weiterlesen

Robby Bubble mit verbesserter Rezeptur

Das Kinderpartygetränk Robby Bubble startet ab Herbst mit einer neuen Rezeptur und enthält nun anstatt Fruchtnektar (mindestens 50 Prozent Fruchtgehalt) jetzt reinen Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat mit spritziger Kohlensäure. Die Umstellung sorgt...

Weiterlesen

Startup „MyCoffeebag“ etabliert sich

Filterkaffee-Renaissance. Der Trend zum „Ein-Tassen-Kaffee“, wie ihn Alexander Streck, Gründer des Startups MyCoffeebag, nennt, „nimmt richtig Fahrt auf“. Während aktuell die Debatte über Plastikmüll, Café-to-go-Becher oder Kaffeekapseln...

Weiterlesen