Coca-Cola glänzt mit AfG-Innovationen

Gleich fünf Innovationen (vier auf dem Foto) sollen bei Coca-Cola für neuen Schwung im AfG-Sortiment sorgen. Die neue ViO BiO liMO leicht Zitrone-limette-Minze (O,5l) ist nur leicht gesüßt, sondern auch biozertifiziert und vegan. Die leichte Limonadenmarke,...

Weiterlesen

Vilsa-Brunnen auf Zuckerreduktionskurs

Vilsa ist Vorreiter beim Thema Zucker und leistet ihren Beitrag zur nationalen Reduktions- und Innovationsstrategie. Die Marke ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH und in Norddeutschland Marktführer...

Weiterlesen

Cola mit Fairtrade-Siegel und Cola zuckerfrei von Proviant

Die Berliner Fruchtmanufaktur Proviant erweitert ihre Produktpalette und startet die Cola mit Fairtrade-Siegel. Das Zertifikat attestiert: Cola, die aus 98% fair gehandelten Zutaten; Koffeingehalt von 25mg / 100ml. Grund für die Innovationseinführung:...

Weiterlesen

Coca-Cola Deutschland bringt Honest Tea und neuen Marketing-Chef

Honest Tea erweitert bei Coca-Cola Deutschland das Sortiment im Außer-Haus-Markt. Das biozertifizierte Teegetränk aus nachhaltigem Anbau vereint gebrühten Tee, natürlichen Fruchtsaft bzw. Fruchtpüree und Kräuterextrakte. Damit setzt Coca­Cola die Vision...

Weiterlesen

Schwarzwald-Momente mit Griesbacher

Der Schwarzwald hat so einiges zu bieten: gesundes Mineralwasser, röhrende Hirsche, stattliche Bären, Kuckucksuhren und nicht zu vergessen, die Schwarzwälder Kirschtorte. Mineralwasser Griesbacher mit Sitz in Sachsenheim aus der Winkels-Gruppe, lässt...

Weiterlesen