Werbung

WFSI präsentiert neue Minze-Getränke-Konzepte

Wild Flavors and Specialty Ingredients (WFSI), die Geschäftseinheit der Archer Daniels Midland Company (ADM) in Heidelberg-Eppelheim, erweitert sein Portfolio um neue Konzepte mit Nuancen von Minze. Sie ist eines der wenigen Aromen, das man ohne Übertreibung...

Weiterlesen

KHS forciert die Vermarktung von Direct Print

Direkt Print auf Flaschen hat seinen Siegeszug angetreten. Erstmals vor zwei Jahren präsentiert, ist das Druckverfahren Direct Print Powered by KHS von der Forschung und Entwicklung längst zur Marktreife im neuen Direct Print-Bereich in Dortmund gelangt....

Weiterlesen

Deutsches Glas im Ausland gefragt

Glas aus Deutschland ist im Ausland nach wie vor gefragt. Der Auslandsumsatz verzeichnete 2015 ein Plus von 5,6 Prozent und lag damit bei 3,59 Mrd. Euro. Der Inlandsumsatz ging dagegen um 2,5 Prozent auf 5,54 Mrd. Euro zurück. Insgesamt setzte die Glasindustrie...

Weiterlesen

Wiederverschließbare Dosen – Deutsche Xolution GmbH schließt Finanzierungsrunde ab

Die Xolution GmbH (www.xolution.com) hat den erfolgreichen Abschluss einer Finanzierungsrunde von 45 Mio. Euro mit der Inventure Management Pte. Ltd., Singapur, bekanntgegeben. Damit ist die Produktionskapazität für die nächste Generation an wiederverschließbaren...

Weiterlesen